Sie befinden sich hier: News

works-clan.org wieder erreichbar

Die Works Homepage war auf Grund von Wartungsarbeiten 24 Stunden nicht erreichbar.

"Wir informieren Sie hiermit über Wartungsarbeiten am Server DC5 am 30.11.2015. Während dieser Zeit werden die technischen Einheiten erneuert um den Server schneller zu machen und aufzurüsten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis."

Leider habe ich diese Nachricht unseres Webspaceanbieters zu spät gesehen und konnte euch somit nicht vorher informieren.
Unser komplettes Hostingpaket inklusive des DNS ist auf einen neuen Server mit besserer Hardware umgezogen. Aus diesem Grunde war die Seite seit gestern Vormittag nicht erreichbar. Ab den jetzigen Zeitpunkt sollte alles wider uneingeschränkt nutzbar sein.

Im laufe der nächsten Tagen werde ich auch ein Addon für unseren Streamingbereich aufspielen. Solltet ihr selbst via Twitch streamen könnt ihr mich gerne anschreiben und ich binde euren Kanal hier ein.

suxx03 - 1.12.15 09:49 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
More News Works Gallery
No Pictures Added
topclanmovie matchcenter More matches lastforum posts More posts sponsor-partner
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3